Zum Inhalt springen

IBM ThinkPad R40e neu installieren


Gennaio2212

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher ob der thread hier oder in Betriebssysteme rein sollte.

ich möchte einen IBM ThinkPad R40e mit Win XP neu installieren. Bei den IBM Notebooks wird ja sonst immer die "Access IBM" Taste benutzt. Aber, wenn ich sie drück kann ich nur auswählen ob ich ins BIOS möchte, von was er booten soll oder ob er wie normal weiter machen soll.

kann mir bitte jemand helfen? wie kann ich es neu installieren?

Danke schon mal

Gennaio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn machen? Eine Systemherstellung mittels recovery oder eine komplette Neuinstallation?

Wenn du komplett neu installieren willst ohne den unnötigen Ballast, dann solltest du einfach von der Windows-CD booten und das Setup sollte erscheinen. Dann einfach die Partition vom alten BS formatieren und neu drauf installieren.

Falls du ein Recovery machen möchtest, kannst du die Recovery-CD einlegen, oder der Anleitung hier klick mich folgen.

Alternativ kannst du die CDs auch bei Lenovo gegen Bares bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...