Veröffentlicht 7. Juni 200817 j Hallo, ich bin nächste Woche mit der Präsi dran und bereite meine Präsentation nun dafür vor. Inhaltlich bin soweit fertig und habe alles ausgearbeitet, was ich in der Präsentation einbringen möchte .... Nun meine Frage, wieviele Folien sind erlaubt bzw. vernünftig? Ich bin ein Mensch, der eher weniger auf einer Folie hat, damit die Übersicht gewahrt bleibt. Was kann man als Richtwert annehmen? Gruss und Danke, Adrian
7. Juni 200817 j Soviele du brauchst... ich hatte 19 und kam so gut mit der Zeit hin und konnte alles zeigen was ich vorhatte. Ein anderer hatte 12 und da hats auhc gepasst, kommt eben drauf an wieviel du zu erzählen hast
7. Juni 200817 j Mir wären bis etwa 12 Nutzfolien angenehm, d.h. gerechnet ohne Titel und Dankesfolie.
7. Juni 200817 j Hej, ein Richtwert ist: pro Folie eine Minute und hier ist ein guter Link für weitere Hilfen zu einer gelungen Präsentation: http://www.hfv-speyer.de/lba/Lucke/ArneFranzPraesTechniken.ppt schönen Abend noch T.
7. Juni 200817 j Ich lieg bei Deckblatt, Gliederung, 10 Nutzfolien, Abschlussfolie und liege bei 14-15 Minuten... Wichtig: Keine Folie länger als 120 sec
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.