Zum Inhalt springen

PC-Speaker aktivieren


 Teilen

Empfohlene Beiträge

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kim²:

<STRONG>Meinst Du das Teil, das immer so freundlich piept, wenn man denn Computer hochfährt?

Soweit Ich weiß gibts da nur die Möglichkeit den Stecker ganz zu ziehen. :(</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig angeschlossen ist alles, das ist nicht das Problem...

Könnte aber wirklich sein, daß der Speaker mittlerweile defekt ist, da die Rechner auch nicht mehr die neuesten sind...

Ach ja, ne Soundkarte haben die PCs nicht - daher wird auch der Speaker benutzt (dient eigentlich nur dazu, um den Mitarbeiter in einem Chatprogramm auf eine grad geschriebene Antwort hinzuweisen)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stecker falsch rum? Entweder haben wir nur kuriose Boards, oder ich werde löangsam senil :D ... bei dem dürfte es egal sein, wierum der Stecker sitzt. Guck mal nach, ob beide Kabel noch fest am Speaker sitzen, neulich mußte ich mal eines nachlöten :D

Im BIOS deaktivieren kann man ihn IMHO nicht. Allerdings will ich das bei einigen exoten auch nicht ausschließen.

Ach ja, was den 350w Speaker angeht ... meinem rechner ist der Speaker über den OnBoard-Sound geschaltet. Soll heissen, wenn ich letzte Nacht mal wieder laut Musik gehör habe und en PC am nächsten tag einschalte, bin ich bei dem Beep garantiert wach :D

2-frozen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung