Zum Inhalt springen

Unzufrieden mit der Bewertung!


f33l1ngs

Empfohlene Beiträge

Na dann möchte ich auch gerne wissen gegen welche der Regeln ich verstoßen habe.... Ein blöder Satz der lediglich die Aussage von Sol_Psycho unterstreichen sollte scheint ja für mächtig Wirbel zu sorgen.... andere User üben über dieses Forum Täuschungsversuche aus, aber hacken wir lieber auf der Meinungsfreiheit herum *Richtig*. Wie konnte ich es nur wagen meine Leistung in Relation mit anderen Leistungen zu bringen... es tut mir leid..... reichen 3 ave Maria, oder soll ich doch den Rosenkranz rauswühlen?

Und NATÜRLICH war das Zitat aus dem alles wissenden Wikipedia. Für diese Fehlende Information bekam ich jetzt sicherlich Punkteabzug.

Greetz

P.s. ich erwarte keine weitere Belehrung bezüglich irgendwelcher Regeln, gegen die ich ja soooo offensichtlich verstoßen habe. Ich sag nur "haltet eure Emotionen im Griff"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Auszug aus dem Grundgesetz:

Art. 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Schluss jetzt! Tüss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...