Stivy Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 (bearbeitet) Hallo, dann lade ich jetzt auch noch mal fix meine Präsi hoch. Morgen ist Prüfung und eigentlich bin ich mir in dem was ich tue relativ sicher. Wäre nett wenn ihr euch vor allem die PAPs anschauen könntet und mir sagen könnt ob ihr noch einen Fehler findet... Hauptsache es kommen nicht viele Fragen die nichts mit meinem Projekt zu tun haben *grummel* aber das wird schon Gruß Stivy Ohh einen Fehler hab ich schon gefunden. In der Navigation sind die Unterpunkte von Realisierung nicht aufgeführt. Problem erkannt problem gebannt *lol*Präsentation1.ppt Bearbeitet 18. Juni 2008 von Stivy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Die Agenda links ist kaum lesbar, Schrift zu klein und zu dünn. Dann verwendest du unterschiedliche Schriften, oder die Schrift des Haupttextes auf den Folien fehlt mir. Jedenfalls wird das Aufzählungszeichen bei mir als "g" angezeigt. Ist der doch recht dunkle Hintergrund CI? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stivy Geschrieben 18. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 ohh die Aufzählungszeichen sind in der Schiftart Pointers (Verdana g und l) habe die Schrift ja bei mir installiert darum brauchte ich die Bulletins nicht als Bils zu exportieren *g* der Rest ist aber Einheitlich Verdana *grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Moin in welcher Einheit sind denn die Zahlen im Diagramm auf Folie 8 ? Liter, Lichtjahre, kWh ? Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stivy Geschrieben 19. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Ähem Stunden... hab die Prüfung gerade hinter mir und alles in allem mit 3 bestanden!! *juhuu* An alle die noch ran müssen... Ist gar net so wild gewesen wie ich dachte, wurden bis auf 2 Fragen nur Fragen zum Projekt gestellt... aber ich denke mal das kommt auch auf den Prüfer an... So ich geh mich dann mal freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.