Zum Inhalt springen

Suche Datenrettungstool


philipp-schoene

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

Ich habe ein Windows XP Pro System auf dem Windows beim Starten meinte Daten wiederherstellen zu müssen. Hinterher stellte sich heraus, dass nicht Daten wiederhergestellt wurden, sondern gelöscht. Ich habe dann "O&O Disk Recovery" über die Platte laufen lassen. Das Program fand knapp 20000 Dateien. Da ich leider nur die Demoversion habe, konnte ich die Dateien nicht wiederherstellen. Also habe ich mir ein anderes Programm gesucht. "UndeletePlus" fand nur etwa gute 1000 Dateien. Diese waren auch größtenteils im Papierkorb. Also nicht die, die ich wiederherstellen möchte.

Kennt jemand ein Programm, dass genauso gut ist, wie O&O Disk Recovery? Oder muss ich mir die Vollversion zulegen? So billig ist die ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An eine Lizenzierung wirst du wohl nicht vorbei kommen. Gibt meines Wissens nach nur Demos von nützlicher Software zur Datenwiederherstellung. Die angebotene Freeware findet nur die Hälfte (höchsten!!!).

Wir im Unternehmen nutz R-Studio. War recht günstig und hat sich schon öft bewährt.

Gruß

Dr.Flash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windows hat nach einem langen Durchlauf mit Scandisk die Daten selbst wiederhergestellt. Es sind alle Daten wieder da. Nun muss ich die Leute mal überreden in ein Datensicherungprogramm zu investieren.

Kann mir jemand sagen, wie ich bei dem Scaleo P Rechner das RAID wieder aktiviere? unter Windows wird jede Platte angezeigt, obwohl eigentlich 2 mal 2 Platten als RAID 1 konfiguriert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...