Zum Inhalt springen

Meine Abschlusspräsentation


 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja hinterher, kann doch jeder...

ausserdem dacht ich, vielleicht will se sich ja jemand anschaun, deswegen gibts das passwort nur per pm.

will aber nicht das ein prüfer oder sonst wer von mir, das hier vorher sieht und deshalb möcht ichs so machen...

und wer sagt dir das nich ein prüfer dich per pm anschreibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also beamer ist ein dell oder nec, denk der wird scho taugen...

bekomm den auch am montag mit heim , dann test ich erstmal...

die farbwahl ist firmenspezifisch, ist die echt so schlecht?

das mit den klicken, war so beabsichtigt, aber ist vielleicht echt weng viel...

wie würdest du das dann machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Präsi zwar noch nicht gesehen, aber wenn ich das gerade wieder lese kann ich mir schon vorstellen worum es geht :rolleyes:

Lass dir gesagt sein, es rein gar kein Problem bei jedem Stichpunkt den man auf den Folien hat zu klicken. Ich habe es sogar extra so gemacht, damit auch wirklich nur das auf den Folien steht, was ich schon erzählt habe oder worüber ich gerade erzähle. Und nicht dass die Folie auftaucht und die Prüfer gleich mit allem was denn jetzt auf der Folie kommt erschlagen werden.

Und klicken ist meiner meinung nach jetzt ja kein so großes Hinderniss, als dass man dadurch seine Präsentation nicht mehr ordentlich halten kann. Auf ne Maustaste zu klicken dürfte uns Fachis ja eigentlich im Blut liegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung