Veröffentlicht 7. November 200123 j hi Freaks, ich suche einen ISA- Controller mit einem Gameport sowie einem Parallelport, bei Arlt gibt' s einen, allerdings nicht mit Gameport Upgrade (Option wird nicht mehr supported- laut Arlt.com). Wenn ihr einen anzubieten habt, bzw. mir einen Shop nennen könnt- wäre echt klasse, da dieser sehr wichtig ist!!!!! Der Controller darf max 1 ISA Steckplatz belegen, habe jedoch einen Slot für einen Steckplatz (Kabel mit Gameport/ Parallelport frei), jedoch nur für ein "Slotteil". THX a lot, Hardware- Georg :confused: :cool:
7. November 200123 j Kurze Frage, was willst denn damit??? Fast alle neuen Gamecontroller können doch über USB angeschlossen werden. Die bremsen dein Systemdann auch nicht so runter.
7. November 200123 j hab' aber keinen USB- Steckplatz sowie keinen PCI Steckplatz!! Wo soll ich denn jetzt meinen Scanner und Gameport anschließen????? THX, Georg P.S.: Nur noch ISA als Steckplatz frei!!
7. November 200123 j ??? Kommt mir bekannt vor !!!! ~~~CLOSED wegen Doppelposting. Bitte nur einen Thread zu einem Thema starten Siehe auch -> Boardregeln! Danke ~~~closed~~~ 2-frozen
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.