Zum Inhalt springen

PC bootet nicht???


zenobia17

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie oben schon geschrieben, bootet mein PC nicht mehr.

Er hat immer nur ein komplett schwarzen Bildschirm (wirklich nichts druff) angezeigt.

ich habe nach und nach mal alle teile rausgenommen und habe nun einen neuen CPU eingebaut.

Jetzt zeigt er mir ein schwarzen Bildschirm mit dem Intel Pentium 4 Logo!

Das Board ist ein Medion MS-7042.

Bitte helft mir?!?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in meinem fall war es so. hatte speicher, cpu, grafikkarte usw. gewechselt. und nix ist passiert. hatte dann bei ebay das gleiche board nochmal geholt. lief auch paar tage aber dann die gleiche probleme. danach hab ich mir ein anderes board geholt für den sockel und läuft bis heute!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde, falls noch nicht geschehen das BIOS noch einmal reset'en, also Batterie raus und den Jumper kurz setzen.

Dann eventuell alle Stecker für Reset, HDD-Led, Power-Led etc. abziehen bzw. überprüfen.

Und vielleicht einmal ohne Grafikkarte starten. Und diese danach wieder einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...