TrIpOd Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 Hi! Ich hab nen riesiges Problem! Und zwar hab ich mein Bios (AWARD) geflasht mit nem Tool von Asus....Ich hab von Version 5.0 auf 7.0 upgedatet! Aber nachdem ich den Rechner neu starten wollte war nichts mehr...Feierabend! Das Board ist ein A7V133...Ich habe vor dem flashen nicht die Setup defaults geladen :-( Weiss jemand ne Möglichkeit, ausser das EEPROM auszubauen und woanders neu zu installieren? Ich krieg die Kriese....Für jede Hilfe bin ich echt dankbar!!! Links oder ähnliches würden auch weiterhelfen! Danke!! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardware- Georg Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 beim BIOS- Kompendium gibt' s einen Flash Service- supergünstig und schnell- steht auch alles genau beschrieben, wie man das EPP- ROM zusammenbaut!! www.bios-kompendium.de (der Link müsste funzen) Andere Frage: Hast du vorher ein Backup deines BIOS gemacht??? Hat der Flash Vorgang geklappt???- Hat der Flasher "Erfolg" gemelden???? Hattest du Flash Protection im BIOS auf Enabled???? CU, Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TrIpOd Geschrieben 9. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2001 hi georg! kein backup! flash vorgang hat geklappt! meldete er zumindest! erfolg hat er auch gemeldet!! flash protection hatte ich nicht auf enabled!! ich muss mich weiter um mein bios kümmern! sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardware- Georg Geschrieben 10. November 2001 Teilen Geschrieben 10. November 2001 dann stimmt deine BIOS Version ev. nicht- versuch' auch mal eine andere Grafikkarte- beim Bios- Kompendium kannst du dein EPP- ROm hinschicken und die können dir dann (wenn du deine Board Bezeichnung angibst), das wieder draufburnen. CU, Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.