Zum Inhalt springen

Wer kann mir helfen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe ein großes Problem´ich bin durch die mündliche Abschlussprüfung Sommer 2008 durchgeflogen bekam auf die Projektdokumentation eine 5. Leider hat mir keiner gezeigt wie so etwas geht. Meine Frage wer gibt Hilfestellungen beim erstellen einer Projektdokumentation im Raum München. Wäre für Hilfe sehr dankbar weis nicht mehr weiter. Bitte meldet Euch bei mir wenn Ihr mir weiter helfen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Hilfe willst du haben?

1. Ein Projekt steht und fällt mit dem Thema und der Herangehensweise.

Wenn du magst, stell deinen Antrag für das nächste Projekt hier rein, dann kann geholfen werden.

2. Hier haben einige ihre Projektdokus zur Kritik eingestellt. Entweder dort mal lesen oder selber deine Doku mit Antrag (am besten anonymisiert!) hier einstellen, dann kann dir gezeigt werden, was du verkehrt gemacht hast und wie du es im nächsten Durchgang besser machen kannst.

3. hier in diesem Bereich viel lesen, es tippen sich hier Ausbilder, Interessierte und Prüfer die Finger wund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt keine "mündliche Abschlußprüfung".

Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du scheinbar

in der Dokumentation,

in der Präsentation und

im Fachgespräch zuwenig Punkte ?

Oder wurde der Rest mit mehr als 50% bestanden und nur die Doku hat unter 50 ?

"Mir hat niemand gezeigt wie sowas geht" ... bist Du normal zur Berufsschule gegangen oder irgendwie befreit gewesen ? Hast Du einen Ausbilder im Betrieb und Kollegen, die sowas schonmal gemacht haben ?

Mehr Details bitte ... auch wenn ich kein Münchner bin :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo Zusammen,

ich habe ein großes Problem´ich bin durch die mündliche Abschlussprüfung Sommer 2008 durchgeflogen bekam auf die Projektdokumentation eine 5. Leider hat mir keiner gezeigt wie so etwas geht. Meine Frage wer gibt Hilfestellungen beim erstellen einer Projektdokumentation im Raum München. Wäre für Hilfe sehr dankbar weis nicht mehr weiter. Bitte meldet Euch bei mir wenn Ihr mir weiter helfen könnt.

Habe die Schriftliche Prüfung bestande. Die Doku ging mit unter 50% in die Hose. Das Fachgespräch war ok.

Habe eine Umschulung gemacht 1 Jahr nur Schule und 10 Monate Praktikum.

Leider bekam und bekomme ich von der Schule keine Hilfe die sind nicht mehr zuständig heisst es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung