Zum Inhalt springen

Apache Webserver jServ startet nicht


steve77

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin dabei einen apache-webserver zu installieren um Servlets darauf laufen zu lassen! Die Installation ist kein problem nur die Servlet-Engine jServ startet nicht automatisch, wenn ich den Server starte. Ich habe folgende Sachen eingerichtet: Installation des Apache-Webservers, Installtion einer Java Virtual Machine, Installation des JSDK2.0, Classpath angepasst. Ich bekomme immer die Meldung, dass die Webseite nicht gefunden werden kann! Weiss jemand woran das liegen kann?

Gruß

stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag solche Fragen wo keine Informationen enthalten sind.

Von welcher Umgebung reden wir hier, welche Versionen werden eingesetzt was ist der genaue Wortlaut der Fehlermeldung. Hast du dir die relevanten Logs schon mal angeschaut? Wenn du keine Fehlermeldungen in den Logs finden kannst versuche das Loglevel zu ändern damit du mehr Informationen bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Bemühungen, aber solche antworten liebe ich. Wenn ich tomcat benutzen wollte, hätte ich das sicherlich gemacht!!!!!!!!!!!!!!

...und ich liebe sicherlich nicht "läuft nicht". Das ist nicht aussagekräftig. Außerdem bin ich hier angemeldet, um anderen zu helfen, etwas Respekt schadet nicht. Du darfst Dich nun mal nicht wundern, wenn Du ein solches Post bekommst. Wenn Du mal meine Postings durch siehst, dann versuche ich mir Mühe zu geben, gute Antworten zu verfassen. Ich erwarte dies auch, von denen, die hier ein Post einstellen.

Du hast Dir nicht einmal die Mühe gemacht, Deine Logs anzuschauen, noch selbstständig nach einer Lösung zu suchen. Denn dies hätte dann zur Folge gehabt, dass Dein Posting umfangreicher geworden wäre, womit man hätte sehen können, dass Du Dich bemüht hast. Ebenso hast Du den von mir genannten Link nicht gelesen, denn da hättest Du, bevor Du geantwortet hättest, genau dieses gefunden, was ich Dir hier nun ausführlich schreibe.

Bevor Du hier andere kritisierst, beginne zuerst einmal Dein Arbeitsweise zu bewerten!

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...