3e1ze2kerr Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 Hallo, zusammen Ich hab am Freitag zum 1.8. eine Ausbildung als Fachinformatiker - Fachrichtung Systemintegration begonnen. Um mein Wissen zu erweitern, wollte ich mal fragen, ob hier jmd eine gute Fachzeitschrift kennt, die es sich lohnen würde sie zu abonnieren. MfG PS: Sry, wenn falscher Bereich bin noch neu hier :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Aniohaseo Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 hmmm das würde mich auch mal interessieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
bigvic Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 Hi, http://forum.fachinformatiker.de/it-allg-literaturtipps-it-berufe-bwl-fachl/115907-beste-zeitschrift.html ciao, vic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.