Zum Inhalt springen

Buch zur Prüfungsvorbereitung...


Empfohlene Beiträge

Mit dem Buch von Yvi_2009 war ich gar nicht zufrieden im vergleich zu den anderen steht da nicht viel interessantes drin. Vor allem ist das Handbuch zu Abschlussprüfung ein Kompletter leitfaden durch das Gesamte Abschlussprojekt (mit Doku und Präsentation)

Das von Ivi beschänkt sich auf die Prüfung selbst und ist dabei meiner meinung nach zu allgemein gehalten. Davon abgesehen habe ich die Prüfungsvorbereitung zu 99,9% mit alten Prüfungen gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Buch ist auch gut zu empfehlen, nur leider stammen nicht alle Aufgaben von der IHK, sondern das sind sozusagen "Zusammenfassungen" zu einem bestimmten Thema.

Prüfungsvorbereitung Fachinformatiker/-in Systemintegration, Bildungsverlag EINS

Deswegen bestelle ich mir echte IHK-Prüfungen im Internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...