Veröffentlicht 10. September 200817 j Hallo! Ich habe eine Frage an euch. Ist es möglich mit einen 56K-Modem auf ein Analoges Telefon anzurufen. Ich habe schon die eigene Telefonnummer versucht, und 0 , 1, # versucht anzuwählen. Leider ohne Erfolg! Ist das ohne ISDN und mit nur 1 Leitung möglich? Ich habe das 56k Modem an einen DSL-Splitter und das Analog Telefon auch. Danke für eure Antworten. MFG IP-MAN :mod:
10. September 200817 j Wenn du keine Telefonanlage dazwischen hast, ist es nicht möglich bei nur einem Analoganschluss. Während du eingewählt bist, ist das Telefon besetzt und kriegt kein Amt. Bei einer korrekten Verkabelung solltest du auf dem Telefon wenn du es abhebst einfach nur kein Freizeichen kriegen. Ist das Modem aber parallel angeschlossen an der Hauptdose oder am Splitter, hörst du das Rauschen des Modems und die Verbindung wird evtl unterbrochen.
11. September 200817 j @Crash2001 OK, Vielen Dank für deine Antwort. Das haben mir nun auch noch andere Leute gesagt. Schade, das es nicht geht. MFG IP-MAN
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.