Zum Inhalt springen

HILFE......riesen PROBLEM mit meiner HD !!!!! DRINGEND


 Teilen

Empfohlene Beiträge

4 HD´s:

1 am onboard IDE

die anderen 3 am onboard promise 66 controller

Folgendes Problem:

Habe gerade ne CD gebrannt als es plötzlich mittendrin aufgehört hat zu brennen, also Task beendet und W2K neustart:

Nach nach dem Neustart sehe ich jetzt zwar meine 3 HDs im Explorer doch die Bezeichnung ist weg und anstatt dem, steht jetzt bei allen 3 "Lokaler Datenträger". Wenn ich drauf zugreifen will kommt "Datenträger nicht formatiert...." Scandisk unter Win geht nicht. Bei eigenschaften der HD kommt 0 byte belegt/frei.

Hatte schonmal das selbe Problem, aber nur mit einer HD. Auf diese konnte ich nur unter Windows 98 mit nem TOOL auf diese NTFS HD wieder zugreifen, aber W2K hat es nicht gerafft.

So währe es ja kein Problem wenn das Teil FAT32 währe, aber ich muss unbedingt wieder an die Daten ran.

Ist da vieleicht irgendwie was am FAT hinüber und wie kann ich das wieder hinbekommen !?!?!

Wer kann mir helfen........ist wirklich wichtig.....meine schönen DATEN !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sind keine SCSI.

Treiber alles Korrekt.....

Also von nem Virus wüsste ich jetzt nichts, weil ja AVP im Hintergrund läuft.

Platte defekt??.....ja aber dann doch nicht gleich alle 3 !!!

Irgendwie hat es da vermutlich irgendwas falsch in den FAT oder wo auch immer geschrieben.

Habe aber mal Ontrack Easy Recovery laufen lassen und war im Stande die Daten wieder retten :-)

Irgendwie rafft das halt W2K nicht ganz und zeigt die HD´s halt so an.

Kann man den FAT irgndwie reparieren.....bei FAT32 weiss ich ja, dass es immer ne kopie des FATs gibt.

Mich würde aber schonmal intereesieren an was das gelegen hat. Nicht das es noch einmal passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung