Furon Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Huhu, ich hab da ein kleines problem wo ich nemme weiterweis. Ich hab einen PC auf dem die ISDN Software drauf ist immer beim Start kommt eine fehlermeldung mit: "Codebase Fehler Fehler #: -70 Fehler #: 90621 Lesen einer datei. file4read error C:\Dokumente und Einstellungen...... ......Iwatch.DBF" In einigen Foren kamm dann das ich die Dateien im I-net Explorer / allgemein / Temp. Dateien Löschen. Löschen soll. Dann wurde das Programm Neuinstalliert. Hat auch nichts gebracht dann wurde mir mitgeteilt das ich die Datei: "C:\Dokumente und Einstellungen.... ...Friwebev.DBF." löschen soll und dann würde es gehen ... nunja hat nix gebracht Lann mir wer weiterhelfen ? danke im vorraus =)
Crash2001 Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Ich denke mal, da solltest du erst einmal mitteilen, welche Softwareversion von welcher Software das genau ist, was für eine ISDN-Karte du von AVM drin hast und auf was für einer Windows-Version das ist. Vielleicht hilft dir das hier ja weiter. Ansonsten habe ich auch schon mal gehört, dass es Probleme mit der Adressbuchdatei geben soll.
Empfohlene Beiträge