Zum Inhalt springen

Problem mit ISDN Fritz Software


Furon

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich hab da ein kleines problem wo ich nemme weiterweis.

Ich hab einen PC auf dem die ISDN Software drauf ist immer beim Start kommt eine fehlermeldung mit:

"Codebase Fehler

Fehler #: -70

Fehler #: 90621

Lesen einer datei.

file4read error

C:\Dokumente und Einstellungen...... ......Iwatch.DBF"

In einigen Foren kamm dann das ich die Dateien im I-net Explorer / allgemein / Temp. Dateien Löschen. Löschen soll.

Dann wurde das Programm Neuinstalliert.

Hat auch nichts gebracht dann wurde mir mitgeteilt das ich die Datei:

"C:\Dokumente und Einstellungen.... ...Friwebev.DBF." löschen soll und dann würde es gehen ... nunja hat nix gebracht :(

Lann mir wer weiterhelfen ?

danke im vorraus =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, da solltest du erst einmal mitteilen, welche Softwareversion von welcher Software das genau ist, was für eine ISDN-Karte du von AVM drin hast und auf was für einer Windows-Version das ist.

Vielleicht hilft dir das hier ja weiter. Ansonsten habe ich auch schon mal gehört, dass es Probleme mit der Adressbuchdatei geben soll. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...