Zum Inhalt springen

Abschlussprüfung, brauche Hilfe!


tanguman

Empfohlene Beiträge

hallo leute, ich hab am 10. oktober (also in einem monat) meine abschlussprüfung zum 3. und letzten mal, wenn ichs schaff bin ich edv techniker. und wenn nicht dann ja.. bin ich 4jahre lang umsonst in diese schule gegangen.. :rolleyes:

ich hab bis jetzt immer alles gut gemacht bis auf ein fach (ich hab 3 fächer) und das eine fach das ich nie schaffe ist MSRT (Mess Steuerungs und Regelungs Technik) darunter fallen so sachen wie, programm abläufe, prozesse, robotik aber auch messen von temperatur und so.

aufjedenfall upp ich hier mal die fragen (plus meine daweiligen antworten in blau gehalten) die auf mich zu kommen könnten, mein lehrer meinte er würde ansätze für eine richtige antwort erkennen aber es ist noch sehr dürftig. ich dachte mir vielleicht kann mir hier wer helfen!

und wenns geht halt frage + antwort hier gleich rein posten.

Fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute, ich hab am 10. oktober (also in einem monat) meine abschlussprüfung zum 3. und letzten mal, wenn ichs schaff bin ich edv techniker. und wenn nicht dann ja.. bin ich 4jahre lang umsonst in diese schule gegangen.. :rolleyes:

ich hab bis jetzt immer alles gut gemacht bis auf ein fach (ich hab 3 fächer) und das eine fach das ich nie schaffe ist MSRT (Mess Steuerungs und Regelungs Technik) darunter fallen so sachen wie, programm abläufe, prozesse, robotik aber auch messen von temperatur und so.

aufjedenfall upp ich hier mal die fragen (plus meine daweiligen antworten in blau gehalten) die auf mich zu kommen könnten, mein lehrer meinte er würde ansätze für eine richtige antwort erkennen aber es ist noch sehr dürftig. ich dachte mir vielleicht kann mir hier wer helfen!

und wenns geht halt frage + antwort hier gleich rein posten.

Fragen

Naja

Frage 1 ist unklar beantwortet da hat dein Doz schon recht.