Zum Inhalt springen

Vostellungsgespräch Daimler AG


Fr34k

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich habe mich vor ca.2-3 Wochen bei der Daimler AG in Wörth als Werkzeugmechaniker und Fachkraft für Lagerlogistik beworben. Nach ein paar Tagen kam die Bestätigung für einen Einstellungstest. Diesen hatte ich absolviert (war nicht so schwer) und wurde gestern zum Vostellungsgespräch + Artztbesuch zum Montag den 06.10.08 eingeladen. Jetzt weis ich nicht was die dort genau fragen, habe schon threads nach allem mögliche durchstöbert. Kann mir jemand Dinge nennen die dort drankommen, welche Fragen und was man antworten könnte, hab auch schon auf wikipedia bei Daimler AG nachgeschaut dort steht aber z.B. nicht wem das alles gehörrt.

Ich habe auch schon Erfahrung im Berreich Schlosser. ach ja, fragen die im Vorstellungsgespräch dan über beide Berufe ab oder wie geht das?

Ich bitte darum das ihr mir helft, den ich möchte dringend diese Ausbildungsstelle, weils es einfach mein Traum ist dort zu ausgebildet zu werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand Dinge nennen die dort drankommen, welche Fragen und was man antworten könnte
Das ndiagnose" ziemlich schwierig werden. Du sollst im Vorstellungsgespräch etwas über dich erzählen - nur darauf werden die Fragen abzielen. Da wir hier allerdings weder dich kennen, noch wissen, wie die Tageslaune deines Gegenübers ist und was er fragen könnte wäre das ganze nur Kaffeesatzleserei.

Ansonsten:

- http://www.google.com/search?q=was%20f%C3%BCr%20fragen%20im%20bewerbungsgespr%C3%A4ch

- http://www.google.com/search?q=bewerbungsgespr%C3%A4ch+daimler

hab auch schon auf wikipedia bei Daimler AG nachgeschaut dort steht aber z.B. nicht wem das alles gehörrt.
Daimler ist eine Aktiengesellschaft und als solche "gehört" die Firma den Aktionären. Welche das sind steht im entsprechenden Wikipedia-Artikel. (7,6 % Emirat Kuwait, 73,9 % Institutionelle Anleger, 18,5 % Private Investoren)

den ich möchte dringend diese Ausbildungsstelle, weils es einfach mein Traum ist dort zu ausgebildet zu werden
Dann erzähl doch genau das, begründe es und wunderbar, den ersten Teil hast du schonmal.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon erwähnt ist das eigentlich ein IT-Forum... IT-Jobs haben sicherlich z.T. abweichende Anforderungen. In Wörth ist die Truck-Produktion von Daimler. Ich kann mir vorstellen, daß zu diesem Thema (Modelle, Produktionsweise, Arbeitsweise) evtl. Fragen gestellt werden. Je mehr Deine Antworten übereinstimmen, desto besser dürfte das Bild von Dir sein. Außerdem würde ich mich noch etwas über Prototypenbau informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...