Zum Inhalt springen

Software für SMS versenden


escopa

Empfohlene Beiträge

Nabend sehr geehrte Damen und Herren :D

Ich wusste jetzt nicht ob es richtig ist hier meine frage zu stellen aber wusste nicht wo sonst.

Also das ding ist ich wollte gern wissen ob es Software gibt wo man vom PC über das handy sms schreiben und vieleicht auch enmpfangen kann.

Sollte allerdings kostenlos sein.

Ich hab ein sony ericsson w 760 fals das eine rolle spielt.

Und wenn es die software gibt muss das handy dann per kabel mit den rechner verbunden sein oder geht das auch ohne!?

Danke schonmal im vorraus und nen angenehmen abend noch ;):D

MFG

Escopa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...