16. Oktober 200817 j Habe gestern partitioniert und habe nun noch 3,5 GB Speicher frei. soll ich den für die auslagerungsdatei nutzen, also dass die auslagerungsdatei ihre eigene partition bekommt? Bringt das Vorteile?
16. Oktober 200817 j Wenn die Partition auf einer anderen Platte liegt als das System, kann das Geschwindigkeitsvorteile bringen. (vorausgesetzt die andere Platte ist nicht langsamer als die Systemplatte) Ist die Partition auf der selben Platte wie das System, bringt das nichts.
16. Oktober 200817 j Ist auf der gleichen Platte, würde das dann geschwindigkeitsnachteile bringen? Ich will diese Auslagerung beim Systemimage nämlich nicht immer mitsichern
16. Oktober 200817 j Was könnte ich sonst noch mit der übrigen Partition machen? (also ich meine nicht zu einer anderen hinzufügen, irgenwas was sinvoll ist, z.b. zum verkleinern des diskimages von c)
16. Oktober 200817 j Dann könntest du z.B. "Dokumente und Einstellungen" dahin auslagern. (Aber nicht einfach cut & paste, sondern mit dem entsprechenden Tool in Windows das verschieben lassen. Der Administrator bleibt nämlich in dem Originalordner drin.) Ist auf der gleichen Platte, würde das dann geschwindigkeitsnachteile bringen?Nein, wäre genauso schnell. Ich will diese Auslagerung beim Systemimage nämlich nicht immer mitsichernVielleicht kann man die Datei dafür ja auch excluden. Genauso kannst du sie aber auch auf eine andere Partition auslagern - egal welche du sonst noch hast. Bearbeitet 16. Oktober 200817 j von Crash2001
16. Oktober 200817 j Kann ich exluden. Dokus liegen schon auf anderer partition sonst noch vorschläge?
16. Oktober 200817 j sonst noch vorschläge? Die Edit-Funktion verwenden, um Doppelpostings zu vermeiden.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.