Thorrix Geschrieben 26. Februar 2001 Teilen Geschrieben 26. Februar 2001 hallo, ich hab ein Problem und zwar...: hab mir eine Diamond Voodoo 2 zugelegt und in meinen Compaq Deskpro EN reingebaut. Nun hab ich folgendes Problem (bei dem mir noch keiner helfen konnte...!!)Ich muss grundsätzlich meinen PC 2x runterfahren damit meine Voodoo läuft - warum??-hab die neusten Treiber als BS hab ich WIN98 se meine Primäre GK ist eine ATI Pro mit 8MB (auch neuste treiber)- und sonst laüft mein System eigentlich recht stabil....- Bin total ratlos und es kotzt schon an wenn man was zocken will und erst den Rechner rauf und runterfahren muss!!! Please HELP!! [Dieser Beitrag wurde von Thorrix am 26. Februar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 28. Februar 2001 Teilen Geschrieben 28. Februar 2001 Hi, ich hatte das gleiche problem mit meiner Soundkarte. Grund war die Inkompatiblität der Karte mit dem Board. Ich tipp mal auf das gleiche bei Dir MfG, Moe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Geschrieben 28. Februar 2001 Teilen Geschrieben 28. Februar 2001 Dem kann ich nur zustimmen....ist eine Comnpaq - Krankheit. ;( bibi Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.