Zum Inhalt springen

Hilfe!!!!toshiba satellite P100-102


mummo

Empfohlene Beiträge

Moing

Wer kann Help?

Thank god it's friday -.-

Hab ein Toshiba Satellite P100-102.Das Teil hat eine Nvidia Geforce Go 7600 Graka.

Nun sind da die Kontakte aber ganz anders als bei anderen Notebooks.Ich finde nirgends so eine Grafikkarte.

Wenn das Notebook (=Teil) so eine Grafikkarte hat - warum findest du sie dann nicht?

Bzw - was ist denn das eigentlich Problem oder was hast du vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thank god it's friday -.-

Wenn das Notebook (=Teil) so eine Grafikkarte hat - warum findest du sie dann nicht?

Bzw - was ist denn das eigentlich Problem oder was hast du vor?

Naja,das Gerät fährt hoch,Startbildschirm Win XP zu sehen,aber dann wird der Bildschirm weiss,Windows wird aber weiter ausgeführt.

Ich gehe davon aus,dass die Graka einen Temperaturfehler hat.(lüfter sind nicht verdreckt)

Ich kann aber nirgends eine Grafikkarte mit diesen Anschluss finden.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Live CD und externen Monitor bleibt alles gleich.

Hab nen Tip bekommen auf der Graka Kontakte nachzulöten.Habs gemacht.

Ergebnis: Fährt Win XP komplett hoch das Bild bleibt auch ca 5min da bevor er wieder weiss wird.:rolleyes:

Ich bin mir sicher dass es ein Temperaturproblem ist.Aber wie lösen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast auf dem Mainboard von deinem Notebook rumgelötet????

Dann kannst du es wenn du Pech hast mit Garantie nun vergessen. Und nun hast du auch die Gewissheit dass es ein Fehler/Schaden war der nicht durch dich verschuldet ist und so durch die Garantie abgedeckt werden würde. Aber wenn die Techniker von Toshi sehen dass da Lötspuren sind kannst du es glaube ich vergessen.

Sry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langen fummeln ist mir nun aufgefallen,dass wen ich ins Bios gehe und dort bleibe der Grakalüfter läuft und der Bildschirm da bleibt.

Geh ich wieder raus und fahr ihn hoch hört der Lüfter auf zu laufen :( und nach ca 10 min wird das Display weiss ohne das ich mit dem Teil was arbeite oder spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...