Zum Inhalt springen

WSS 3.0 unter windows server 2008


BIK

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bastle seit 2 Tagen daran, WSS 3.0 unter nem Windows Server 2008 zum laufen zu bekommen. Bis jetzt noch nciht wirklich erfolgreich.

.Net Framworks sind drauf, sämtliche Protokolle im IIS 7 sind vorhanden.

Beim ausführen der 64 Bit version von Sharepoint 3.0 mit servicepack 1 jammert er dennoch, dass die Instgallation geblockt wird.

Als Grund gibt er mir entweder garnichts an oder, ich solle die 64 Bit version inc. Servicepack 1 installieren... Diese habe ich jedoch versucht zu intallieren... Leider interessiert ihn das auch nicht sehr Wink

Hat da wer Erfahrungen mit? bin da atm mit meinem Latein am Ende!

Danke im Voraus Smile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal ganz trocken sagen "geht nicht" - weil:

The Windows Server Update Services 3.0 installation package is available

Zitat:

Dieser Artikel beschreibt die Release-to-Web (RTW) Version von Windows Server Update Services (WSUS) 3.0. WSUS 3.0 aktualisiert die frühere Version dieses Produkts. Sie können die RTW-Version von WSUS 3.0 auf den folgenden Betriebssystemen installieren:

• Microsoft Windows Server 2003 mit Service Pack 1 oder einem neueren Servicepack

• Microsoft Windows XP mit Service Pack 2

• Windows Vista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig!

Mir gehts um sharepoint 3.0

Nicht der Sharepoint Server

Die stink normale download-Version!

Egal, welche Version ich benutze, (64Bit mit oder ohne SP1) der Fehler ist immer derselbe... Unbekannt...

Man solls laut Online-Hilfe mal mit Sharepoint 3.0 mit Servicepack 1 versuchen... Welch Hilfe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WSS 3.0 wird nicht unter Windows 2k8 laufen. Ist laut MS nicht unterstützt.

Probier mal ob Du die 32 Bit Version mit Hilfe dieses Tricks zum laufen bekommst:

http://www.microsoft.com/communities/newsgroups/en-us/default.aspx?dg=microsoft.public.de.inetserver.iis&tid=123579b6-0d62-4737-b708-6c929ea8745f&cat=〈=&cr=&sloc=&p=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...