Zum Inhalt springen

[Suche] Ausbildungsplatz Fachinformatiker - Fachrichtung Anwendungsentwicklung


regg

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich suche eine Ausbildungsstelle als Fachinformatiker, Fachrichtung Anwendungsentwicklung zum 01. August 2009.

Zur Zeit besuche ich die Anne-Frank Realschule in Ahaus im westlichen Münsterland (NRW), die ich voraussichtlich im Juli 2009 mit der Fachoberschulreife verlassen werde.

Weitere Informationen über mich und meine Interessen und Fähigkeiten finden Sie auf meiner Bewerbungshomepage unter:

Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung) gesucht

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Foto zu wählen mit dem du deine politische Meinung ausdrückst ist vielleicht nicht die beste Idee.

Ansonsten bin ich irgendwo zwischen "Mensch, dat is ja ne gute Idee" und "Hm. Die Zeit hätte er auch in Bewerbungen schreiben und Informationen zu Firmen einholen stecken können."

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen auf diesem Wege was zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

neben dem bereits angesprochenen Foto stösst mir der Download deiner Bewerbungsunterlagen etwas auf, weil ich dazu ein Passwort bräuchte.

Glaubst du ernsthaft, ein Personalverantwortlicher registriert sich dazu erst irgendwo? Ich meine, du solltest entweder den Download freigeben oder, vielleicht noch besser, den Downloadbereich wegnehmen. Als Anhang mailen kannst du den Kram ja trotzdem.

Reinhold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich auf den link geklickt hab, war mein erster gedanke "wow, nicht schlecht herr specht" :eek

dann habe ich in erwartung mehr zu sehen auf den pfeil nach rechts geklickt und bekam (aus der sicht dieses momentes) werbung... :old

vll anders verlinken, dass man da wirklich nur hinkommt, wenn man die referenzen sehen möchte ;-)^^

und dass bild wurd ja nun oft genug angesprochen :D

Bearbeitet von WarBoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

finde den Gedanken in dem kreativen Arbeitsumfeld gut. Schade finde ich das Foto nicht wegen des bereits gesagten, sondern weil man weder deine Mimik darauf erkennen kann, es keinem Standardpass-/bewerbungsmappenbild entspricht und auch deine Gestik mehrdeutig ist. Das pinke Hemd ist zudem Geschmackssache ;) Ansonsten hätte ich da vllt. den Boden rausgenommen mit einem Grafikprogramm und alles nur noch auf die "Wand" hinter dir sowie auf dich gelenkt.

Wie bereits gesagt finde den Gedanken gut, würde es aber selbst aus stolz höchstwahrscheinlich nie so machen, da es ja doch auch negativ aufgefasst werden kann.

mfg

Christian, 20, B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hallo,

Ich suche eine Ausbildungsstelle als Fachinformatiker, Fachrichtung Anwendungsentwicklung zum 01. August 2009.

Zur Zeit besuche ich die Anne-Frank Realschule in Ahaus im westlichen Münsterland (NRW), die ich voraussichtlich im Juli 2009 mit der Fachoberschulreife verlassen werde.

Weitere Informationen über mich und meine Interessen und Fähigkeiten finden Sie auf meiner Bewerbungshomepage unter:

Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung) gesucht

Viele Grüße

Ahaus ?

Schon bei Tobit vorstellig geworden? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...