fredthefreezer Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) Hi Leute, ganz dringend und was ganz ********enes..... Finde meinen Perso nich mehr....muss ich iwie am WE verloren haben. Meint ihr, dass die auch nen Führerschein als Ausweis nehmen? Is ja auch ein Bild, mein Name und die Unterschrift drinnen.... by Fred Bearbeitet 25. November 2008 von fredthefreezer
perdian Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Meint ihr, dass die auch nen Führerschein als Ausweis nehmen?Nein. --> Einwohnermeldeamt, neuen (vorläufigen) Ausweis beantragen.
skagen Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 auf meiner Einladung steht: Personalausweis (ersatzweise Reisepass oder Führerschein mit Passbild) hmm
fredthefreezer Geschrieben 25. November 2008 Autor Geschrieben 25. November 2008 auf meiner Einladung steht: Personalausweis (ersatzweise Reisepass oder Führerschein mit Passbild) hmm ah ok gut, weil bei mir steht nämlich nur Reisepass und Perso....denke wenn ich gleich am Anfang ma versuch nen Prüfer zu sehn frag ich ihn direkt
bjoeki Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Bei meiner Prüfungen hatten Lehrer von mir aus der Berufsschule Aufsicht. Ich musste meinen Perso nichtmal zeigen.
Gast Hornochse Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 aber bitte nicht auch noch verlieren - sonst hast du ein Problem ;-)
Rudi_87 Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Also ich kann auch bestätigen das es mit Führerschein/Studentenausweis geht. Bin zu beginn hingegangen und der Prüfer meinte es sei i.O.
fredthefreezer Geschrieben 28. November 2008 Autor Geschrieben 28. November 2008 Also ich kann auch bestätigen das es mit Führerschein/Studentenausweis geht. Bin zu beginn hingegangen und der Prüfer meinte es sei i.O. Jo hat bei mir auch gefunzt
Empfohlene Beiträge