Zum Inhalt springen

Welches DVD??


Fragit

Empfohlene Beiträge

hallöchen,

ich kann dir nix über deine zwei geraete sagen aber mein aopen dvd läuft super.

normalerweise mag ich das zeugs nicht

aopen?? nein danke!! aber ich hatte die gelegenheit das ganze zu testen und nicht im laden oder sonst wo sondern in meinem rechner.

mein dvd und mp3 pc im wohnzimmer ist volgendermassen ausgeruestet:

asus p5a

amdk6-2 500Mhz

128 Mb Ram

matrox g400 dualhead

soundblaster live

3com 509b

aopen dvd1040

kein hardware dvdplayer

als software dvdplayer benutze ich powerdvd

aopen: http://www.aopencom.de/products/optical/dvd/dvd1040.htm

filme wie zb terminator2 kommen saugut und OHNE wirklich ohne ein ruckeln rueber. und der klang erst.

ich hab an meiner g400 ein subd auf svhs kabel drann und von svhs geht dann weiter mit ner weiche in den fernseher. die sblive ist an der anlage und alles ist wie im kino.

wieso ich keinen normalen dvd gekauft habe?

ich brauch im wohnzimmer ne ws zum dvd schauen, zum mp3 hoeren, zum surfen (von der chouch aus) und pc anywhere. das sind auch die einzigsten programme die inst. sind.

kein offiche oder sonst was nur dvd und mp3 player pca und da ich ein netzwerk habe nt anmeldung. ich hoffe ich konnte dir helfen. wenn du noch fragen hast schreib hier rein oder schick mir ne email

cu

McL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, habe auch nur gute erfahrungen mit meiem pioneer dvd a04 gemacht. lauft einfach super und ist nur zu empfehlen.

sonst aber noch ein tipp für alle leute mit schwachen pc, die trotzdem dvd sehen wollen.

BeOS. ein echt super os für multimediaanwendungen. gibts zur zeit in der ct oder auf deren homepage unter www.heise.de

mfg maddin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

hatte die Qual der Wahl auch letzten Monat.

Du kannst dir unter chip.de tests angucken und dich für den besten entscheiden. Das habe ich auch gemacht und mir ein Toshiba-Laufwerk geholt.

Das Ding ist super leise, wahrscheinlich eins der leisesten DVD-Laufwerks der Welt :-) Bin zufrieden.

Qually etc. super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach sind beide Laufwerke super, bei den zwei macht kein Laufwerk abstriche.

das Toschiba ist der Lautstärke viel leiser als das Pioneer und das Pioneer hat ein besseres Audiograbing.

Bei sin ab super DVD-Laufwerke.

Ps: Kann dir also auch nicht sagen welches besser ist, ich benutze ein Toschiba und bin voll zufrieden, hatt mich auch nie im Stich gelassen.

INPUT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Auch wenn der Call höchstwarscheinlich gegessen ist (siehe Datum), wird vielleicht jemand diese Infos brauchen:

meiner Meinung nach ist das Toshiba laufwerk besser da es eine bessere Fehlerkorrektur hat als das Pioneer.

- nicht nur nach deiner Meinung, sondern nach den durchgeführten Tests ist Toshiba besser und ist noch dabei sehr leise.

- ich habe zu Hause auch ein Toshiba-Laufwerk, 100%-Funktionalität, super Quali, und super leise, das Gerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2023 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...