akhead Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Hallo, es gibt 1000000 tausend tutorials wie man ein Gästebuch in Php macht leider steht im keinen wie man es in seine css datei einbaut. Also vom Styl her. Kann mir jemand zur Seite stehen und mir das vllt erklären usw.? Gruß ak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jackx Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 das einbinden von css ist recht einfach. Versuch mal SELFHTML: Stylesheets (CSS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akhead Geschrieben 11. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 ehm die css dateien kann ich einbinden, ich weis nur nicht wie ich es mache das dass gästebuch sogroß ist wie mein box im stylesheet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Öhm...so?<div class="boxnameimstylesheet"> <!-- Inhalt des GBs --> </div> Irgendwie bin ich mir noch nicht sicher, was genau das Problem ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pangeos Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 ehm die css dateien kann ich einbinden, ich weis nur nicht wie ich es mache das dass gästebuch sogroß ist wie mein box im stylesheet. Wenn ich dich richtig verstehe, dann ist das, was du willst, mit ID's zu lösen. Du musst den Elementen des Gästebuchs (vermutlich DIV-Container?) IDs zuordnen (per id Tag). Anschließend kannst du diese IDs dann in deiner CSS Datei ansprechen. Auszug der *.php Datei: <?php (...) echo '<div id="xy"> [I]<!-- irgendwas vom GB -->[/I] </div>'; (...) ?> Auszug der *.css Datei: (...) #xy { [I] <!-- deine Anweisungen -->[/I] } (...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.