20. Januar 200917 j Hallo, ich suche ein Tutorial (oder ähnliches) wo man Bild für Bild nachvollziehen kann, wie man Windows installiert? Hintgergrund: Ich muss Windows auf türkisch installieren :/
20. Januar 200917 j Dann installiers parallel auf deutsch oder englisch (evtl auch in einer VM). Alternativ mach das, knipps mit der digicam die einzelnen Schritte ab und machs dann auf türkisch. Am besten wäre es natürlich, du holst dir einen "türkischen Dollmetscher" aus dem bekanntenkreis. So wärst du auch gewappnet, falls es beim installieren zu Problemen kommen sollte. Bearbeitet 20. Januar 200917 j von Crash2001
20. Januar 200917 j wenn dir das mitm knipsen zu viel arbeit ist, such mal bei google.. ich meine mich zu erinnern das ich mal was gesehen habe, kann mich aber leider nicht erinnern wo!
20. Januar 200917 j Hallo, brauche das ganze für Windows XP Service Pack 3... habe jetzt das hier gefunden: So installieren Sie Windows XP - Bilder, Screenshots - COMPUTER BILD hoffentlich klappt das damit
20. Januar 200917 j damit solltest du keine probleme haben, ist ja schritt für schritt nen screen dabei
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.