Zum Inhalt springen

Uralt Plotter


nixwisser

Empfohlene Beiträge

Villeicht könnt ihr mir helfen?

Ich habe vor kurzem einen uralten Plotter ausgegraben. Soweit ich das erkennen kann funktioniert er noch, aber ich weiß überhaupt nichts. Ich finde auch keine Treiber dafür.

Wer hat noch Treiber (Win 95, 98, NT, 2000, ME), Handbücher oder ähnliches für:

OCE Graphics Plotter

OCE G1834-CR+

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Schon mal die diversen Treiberarchive der verschiedenen Spiele- oder Computerzeitschriften abgeklappert? Oder mal an den Hersteller ne mail geschickt?

P.S.: Wenn das ein Uralt-Plotter ist, vielleicht gibts dann ja gar keine Treiber dafür für Win9x oder NTx.

Ansonsten probier doch einfach mal nen Treiber von nem ähnlichen Plotter. Oder frag mal den, von dem du den Plotter hast.

MfG Crash2001 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, hab mittlerweile aufgegeben, finde einfach nichts! Die von der Hompage, antworten auch nicht, obwohl ich schon mindestens 6 mal gemailt habe! Kennt wirklich keiner noch ne gute Seite für Treiber oder kennt gat jemand ne Firma die noch so ein Teil rumstehen haben? Wäre echt super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...