Veröffentlicht 4. Juli 200124 j tach leute... hab mir vor 2 wochen bei funcomputer.de einige pc-teile bestellt. bei der lieferung fehlte der prozessor, und ne falsche maus wurde auch noch mitgeliefert. auf meine anfragen per e-mail (ca. 4 tage her), antwortete man auch noch nicht... also hey, ich habe bei K&M mal was bestellt, das war am nächsten tag 1a verpackt vor der tür! hat einer von euch auch erfahrungen mit funcomputer??? gruß, Lehnboy
4. Juli 200124 j Hi Erfahrungen mit dem Online-Versand hab ich zwar nicht, aber haben die keine Tel-Nr. angegeben? Insolvenzverfahren gegen die läuft auch keins? *g* Schreib denen am besten nen Brief, oder ne e-mail mit Empfangsbestätigung und mit ner Frist, bis wann du denen Zeit lässt, um Ersatz zu beschaffen. *Das ist einer der Gründe, warum ich normalerweise nichts im Internet bestelle. Wenn mal nicht alles richtig ankommt oder defekt ist, dann fangen die probleme erst so richtig an.* MfG Crash2001
5. Juli 200124 j Hab mir vor nicht allzulanger Zeit dort nen Brenner bestellt, das lief ohne Probleme.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.