Zum Inhalt springen

funcomputer.de -> eure erfahrungen?


-LHZ-stryker

Empfohlene Beiträge

tach leute...

hab mir vor 2 wochen bei funcomputer.de einige pc-teile bestellt. bei der lieferung fehlte der prozessor, und ne falsche maus wurde auch noch mitgeliefert.

auf meine anfragen per e-mail (ca. 4 tage her), antwortete man auch noch nicht...

also hey, ich habe bei K&M mal was bestellt, das war am nächsten tag 1a verpackt vor der tür!

hat einer von euch auch erfahrungen mit funcomputer???

gruß, Lehnboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Erfahrungen mit dem Online-Versand hab ich zwar nicht, aber haben die keine Tel-Nr. angegeben?

Insolvenzverfahren gegen die läuft auch keins? *g*

Schreib denen am besten nen Brief, oder ne e-mail mit Empfangsbestätigung und mit ner Frist, bis wann du denen Zeit lässt, um Ersatz zu beschaffen.

*Das ist einer der Gründe, warum ich normalerweise nichts im Internet bestelle. Wenn mal nicht alles richtig ankommt oder defekt ist, dann fangen die probleme erst so richtig an.*

MfG Crash2001 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...