shad0w Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Tag zusammen, ich stehe kurz vor dem Umzug in meine erste richtige Wohnung. Eines der ersten Dinge die von Anfang an funktionieren müssen, logisch: Internet. Nun hab ich beim magenta-riesen ein Mobilvertrag mit Home-Zone, d.h. ich brauch keinen Festnetzanschluss. Bei o2 gäbe es DSL ohne Festnetz auch noch zum Studententarif, allerdings nicht Verfügbar an der Adresse und auch keine Auskunft über zukünftige Entwicklung. Nun suche ich verzweifelt nach DSL Angeboten ohne Festnetzanschluss, d.h. einfach nur Surfen mit Flat und allem, wenn möglich unter 30 Euro/Monat. Kennt von euch noch jemand andere Anbieter, bei denen man etwas in der Art bekommt? Wenn möglich auch noch ohne magenta-Anschluss? Danke!
Cupido Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Arcor und 1&1 fallen mir spontan ein. Recht große verfügbarkeit, aber da gibts dann immer nen kleines telefonpaket dazu. Da beides allerdings .. ich nenns mal weils geläufig ist VoIP ist, denke ich das es wenn man nicht telefoniert, auch nicht wirklich was drauf zahlt. Beide preislich gesehen unter 30€
Abd Sabour Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Hi, wir sind bei Alice: 35 Euro im Monat für Telefon flat+DSL 2000er Leitung und DSL-Flat. An und für sich ist Alice ganz ok - nur diese Splitter-Lösung nervt etwas (maximal zwei PCs gleichzeitig ins Internet) - kann man mit Router usw. aber umgehen soweit ich gehört hab. MFG, AbdSabour
chickie Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 35 Euro für ne 2000er? Hm, also ich zahl 30 für die 16.000 und im Moment haben die noch ein Angebot, wo man 5 Monate nichts zahlt, dafür hat man dann halt wieder die Laufzeit EDIT: die Fun ist wohl immer noch mit 4 Wochen und trotzdem kostenlos *omg* Meins ist noch alle 4 Wochen kündbar, was ich gut so finde Ohne Telefon wird wahrscheinlich nicht mehr wirklich billiger sein als mit.... Und an meinen Alice hängt seit Tag 1 ein Router
Dragon8 Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Ich bin auch bei Alice, vor allem wegen der 4 Wochen Kündigungsfrist, und bin eigentlich recht zufrieden mit dem Anbieter, hab eigentlich bisher keine großen Probleme bei mir in der Wohnung gehabt. Man muss halt erwähnen, dass man von Alice dabei nur nen Modem bekommt, möchte man als mit mehreren PCs in Internet muss sich dazu noch nen Router beschaffen, was jetzt aber eigentlich auch kein großes Problem sein sollte. Wie ich gerade auf der Seite gesehen habe, gibt es auch die Möglichkeit sich dort nen Inetanschluss zu bestellen, der kein Telefon beinhaltet.
Empfohlene Beiträge