Jump to content

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

ich stehe kurz vor dem Umzug in meine erste richtige Wohnung. Eines der ersten Dinge die von Anfang an funktionieren müssen, logisch: Internet. Nun hab ich beim magenta-riesen ein Mobilvertrag mit Home-Zone, d.h. ich brauch keinen Festnetzanschluss. Bei o2 gäbe es DSL ohne Festnetz auch noch zum Studententarif, allerdings nicht Verfügbar an der Adresse und auch keine Auskunft über zukünftige Entwicklung. :( Nun suche ich verzweifelt nach DSL Angeboten ohne Festnetzanschluss, d.h. einfach nur Surfen mit Flat und allem, wenn möglich unter 30 Euro/Monat.

Kennt von euch noch jemand andere Anbieter, bei denen man etwas in der Art bekommt? Wenn möglich auch noch ohne magenta-Anschluss?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arcor und 1&1 fallen mir spontan ein. Recht große verfügbarkeit, aber da gibts dann immer nen kleines telefonpaket dazu. Da beides allerdings .. ich nenns mal weils geläufig ist VoIP ist, denke ich das es wenn man nicht telefoniert, auch nicht wirklich was drauf zahlt.

Beide preislich gesehen unter 30€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wir sind bei Alice: 35 Euro im Monat für Telefon flat+DSL 2000er Leitung und DSL-Flat.

An und für sich ist Alice ganz ok - nur diese Splitter-Lösung nervt etwas (maximal zwei PCs gleichzeitig ins Internet) - kann man mit Router usw. aber umgehen soweit ich gehört hab.

MFG,

AbdSabour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

35 Euro für ne 2000er? Hm, also ich zahl 30 für die 16.000 und im Moment haben die noch ein Angebot, wo man 5 Monate nichts zahlt, dafür hat man dann halt wieder die Laufzeit EDIT: die Fun ist wohl immer noch mit 4 Wochen und trotzdem kostenlos *omg* :D Meins ist noch alle 4 Wochen kündbar, was ich gut so finde ;)

Ohne Telefon wird wahrscheinlich nicht mehr wirklich billiger sein als mit....

Und an meinen Alice hängt seit Tag 1 ein Router ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch bei Alice, vor allem wegen der 4 Wochen Kündigungsfrist, und bin eigentlich recht zufrieden mit dem Anbieter, hab eigentlich bisher keine großen Probleme bei mir in der Wohnung gehabt.

Man muss halt erwähnen, dass man von Alice dabei nur nen Modem bekommt, möchte man als mit mehreren PCs in Internet muss sich dazu noch nen Router beschaffen, was jetzt aber eigentlich auch kein großes Problem sein sollte.

Wie ich gerade auf der Seite gesehen habe, gibt es auch die Möglichkeit sich dort nen Inetanschluss zu bestellen, der kein Telefon beinhaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt hier posten und Dich später registrieren. Wenn Du bereits über eine Konto verfügst, melde Dich jetzt an, um mit Deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung