Zum Inhalt springen

Surf ohne Phone?


Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

ich stehe kurz vor dem Umzug in meine erste richtige Wohnung. Eines der ersten Dinge die von Anfang an funktionieren müssen, logisch: Internet. Nun hab ich beim magenta-riesen ein Mobilvertrag mit Home-Zone, d.h. ich brauch keinen Festnetzanschluss. Bei o2 gäbe es DSL ohne Festnetz auch noch zum Studententarif, allerdings nicht Verfügbar an der Adresse und auch keine Auskunft über zukünftige Entwicklung. :( Nun suche ich verzweifelt nach DSL Angeboten ohne Festnetzanschluss, d.h. einfach nur Surfen mit Flat und allem, wenn möglich unter 30 Euro/Monat.

Kennt von euch noch jemand andere Anbieter, bei denen man etwas in der Art bekommt? Wenn möglich auch noch ohne magenta-Anschluss?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcor und 1&1 fallen mir spontan ein. Recht große verfügbarkeit, aber da gibts dann immer nen kleines telefonpaket dazu. Da beides allerdings .. ich nenns mal weils geläufig ist VoIP ist, denke ich das es wenn man nicht telefoniert, auch nicht wirklich was drauf zahlt.

Beide preislich gesehen unter 30€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35 Euro für ne 2000er? Hm, also ich zahl 30 für die 16.000 und im Moment haben die noch ein Angebot, wo man 5 Monate nichts zahlt, dafür hat man dann halt wieder die Laufzeit EDIT: die Fun ist wohl immer noch mit 4 Wochen und trotzdem kostenlos *omg* :D Meins ist noch alle 4 Wochen kündbar, was ich gut so finde ;)

Ohne Telefon wird wahrscheinlich nicht mehr wirklich billiger sein als mit....

Und an meinen Alice hängt seit Tag 1 ein Router ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch bei Alice, vor allem wegen der 4 Wochen Kündigungsfrist, und bin eigentlich recht zufrieden mit dem Anbieter, hab eigentlich bisher keine großen Probleme bei mir in der Wohnung gehabt.

Man muss halt erwähnen, dass man von Alice dabei nur nen Modem bekommt, möchte man als mit mehreren PCs in Internet muss sich dazu noch nen Router beschaffen, was jetzt aber eigentlich auch kein großes Problem sein sollte.

Wie ich gerade auf der Seite gesehen habe, gibt es auch die Möglichkeit sich dort nen Inetanschluss zu bestellen, der kein Telefon beinhaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...