Zum Inhalt springen

Xbox 360 (Halo 3)


Sepra

Empfohlene Beiträge

ich hab erst vor kurzem bioshock angefangen, es mittlerweile durch, und spiels jetzt erneut, einen schwierigkeitsgrad höher - ach ich liebe es :)

assassins creed hab ich am PC und auf der 360 durch, hat mir auch sehr gut gefallen. erste beide spiele haben auch eine (historisch) nachhaltige story.

sonst empfehl ich mal:

overlord, wer mal böööööse sein will.

und als einziges rennspiel, colin mcrae dirt.

s'Amstel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 360 Game List =D

Hier meine Liste :

Bioshock, ist ganz geil, habe es aber nie durchgespielt, höchstes 2 Std dran gesessen.

Halo 3, maximal 1 Minute im Solo gezockt und 2 min MP, danach direkt weiter verkauft, war sogar die LE :upps Geldverschwendung.

Army of two(ja ist ne Ego Shooter), hab ich durch gezockt, macht aber nur Spaß im Coop Modus, sonst ist es öde, ausserdem nur ca. 6 Stunden Spielzeit!

Mass Effect, hat mich nicht gefesselt, aber wenn man den Genre mag, ist das Game durch die Bank gut bewertet worden, habe es wieder schnell weiter verkauft.

Eternal Sonata, durch gezockt, Hammer RPG, mal was anderes, schönes KS sowie Story, bisschen verwirrend am Schluss.

Assassins Creed, war richtig geil, verlirrt natürlich seinen SPielspaß nach ner Zeit aber ist gut, Kaufen!

Call of duty 4, beste Ego Shooter Game bis dato, Call of duty 5 ist der schlechteste COD Teil bis dato imho.

Overlord, lustig lustig, für zwischen durch.

Gta4, ist für mich viel zu gehyped gewesen, hatte es 2 Tage, danach war es wie jedes GTA, wenn es gefällt.

BF B-Company, Hammer Ego Shooter Game, coole Physik Engine, Missionen wiederholen sich, sind zu schwer.

Afro Samurai, Hammer, Schwer, aber geil, dreht zurzeit in meiner Box.

Lost Planet, eines meiner Top Games, muss einmal gezockt werden!

Lost Odyssey, kann nichts ausser, dass ab DVD 2 das Game der Hammer ist, wenn man auf RPG´s steht.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...