Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

ich habe bei einem Anwender Office XP deinstalliert und dann gleich Office 2003 installiert.

Nun hat der Anwender das Problem, das wenn er "Desktop anzeigen" klickt, Outlook aus der Taskleiste verschwindet. Der Prozess ist allerdings nicht beendet. Gleiches passiert, wenn er Outlook minimiert. Bei den anderen Office Programmen passiert das nicht.

Hat vielleicht jemand eine Lösung? Bistimmt in der Regedit ;-)

Danke und Gruß

AHNUNG?

Bei Outlook kann man einstellen, dass wenn es minimiert wird, es sich nur unten rechts als Trayicon reinsetzt und es aus der Taskleiste verschwindet.

Beim englischen Windows/Office nennt sich das "Hide when minimized". Das kann man einstellen, wenn man mit der rechten Maustaste auf das Trayicon klickt. (Geht bestimmt auch noch wo anders, aber k.A., wodrunter der Punkt danbn genau zu finden ist.)

Wo kann ich das einstellen?

[...]Beim englischen Windows/Office nennt sich das "Hide when minimized". Das kann man einstellen, wenn man mit der rechten Maustaste auf das Trayicon klickt.[...]
Wo, das steht doch schon in meiner Antwort drin...

Die Trayicons sind die neben der Uhrzeit unten rechts am Ende der Taskleiste, falls du mit dem Begriff nichts anfangen konntest. :rolleyes: Evtl muss du da noch auf diesen Pfeil nach links klicken, damit du alle Symbole siehst.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.