Zum Inhalt springen

Zwischenprüfung Frühjahr 2009 - Fazit, Lösung usw.


thubbi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ich auch meinen Senf ...

Also ich fand ebenso wie einige reltiv viele Aufgaben komisch gestellt. Ist in älteren ZPs nicht so. Außerdem hab ich persönlich bei vielen Aufgaben dann doch zu viel nachgedacht ;) anstatt einfach zu antworten ^^

Bestanden sicherlich aber mein Ziel liegt ja bei 80% das werd ich denk ich nicht erreichen können.

Bis dahin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich auch meinen Senf ...

Also ich fand ebenso wie einige reltiv viele Aufgaben komisch gestellt. Ist in älteren ZPs nicht so. Außerdem hab ich persönlich bei vielen Aufgaben dann doch zu viel nachgedacht ;) anstatt einfach zu antworten ^^

Bestanden sicherlich aber mein Ziel liegt ja bei 80% das werd ich denk ich nicht erreichen können.

Bis dahin!

Naja bestehen tust du immer durchfallen kann man bei der ZP ja nicht soweit ich das weis. Ausser man wäre nicht anwesend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gedacht ich nummeriers durch:

1.1 1 2 1 2 2 1

1.2 3

1.3 2

1.4 4

1.5 4

1.6 2

1.7 3 5 2 6 1 4

1.8 5

1.9 4870

1.10 1

1.11 2

1.12 2 1 4 3

1.13 08 01 04 06 09

2.1 26

2.2 1

2.3 5

2.4 3

2.5 2 6

2.6 5

2.7 2

2.8 86

2.9 4

2.10 2 6 5

2.11 2

2.12 3

2.13 5

2.14 3

2.15 4 2 3 5 1

2.16 4

2,17 3

3.1 3

3.2 1000

3.3 4

3.4 80 90 180 76

3.5 3

3.6 1 4 5

3.7 5

3.8 5 2 7

4.1 2 4 5

4.2 2

4.3 6 2 4

4.4 5

4.5 5

4.6 4

4.7 3

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei fragen mit mehreren antworten gibt es eigentlich immer teilpunkte. jede richtige teilantwort gibt dann 1/n des punktes pro aufgabe.

es gab pro aufgabe 2,22222 punkte. bei einer aufgabe mit 5 antworten wären es demnach pro antwort 0,44444 punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wir haben die Angabenblätter heute mit heimnehmen können.

Wenn Bedarf besteht kann ich sie einscannen.

Wie funktioniert die Prozentberechnung?

Zählt die ganze Aufgabe als falsch, wenn man eine Antwort falsch hat oder zählen alle Antworten einzeln?

Wäre super wenn du es einscannen und dann hier reinstellen könntest.

mfg Pasch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann per PN oder EMail ;)

weiß auch net wieso das einscannen und an Fachinformatiker schicken strafbar sein sollte, schließlich hätten wir ja - wenn unsere IHK-Prüfer uns darauf aufmerksam gemacht hätten - den Prüfungsbogen wohl auch hätten mit nach Hause nehmen dürfen .....

Was mich mehr interessieren würde, sind die Musterlösungen der IHK - dann könnte man sich wenigstens annähernd ausrechnen wieviel Prozent man wohl in etwa hat! Hat die jemand??

Danke schonmal und viele Grüße

Sl1mSh4dy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sl1mSh4dy guck doch ma paar posts über dich die Ergebnisse stehen hier schon mindestens 2 mal drinne ;)

@Pasch ja danke, aber ich hab leider die Aufgaben netmehr und hab das so alles net im Kopf - hätte ja sein können, dass jemand diese Musterlösung der IHK als PDF oder sowas hat (vllt. mit Aufgabenlaut) weil so krieg ich das netmehr hin ;)

LG Sl1mSh4dy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...