Zum Inhalt springen

Neuer Scanner


Melkor

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich plane mir einen Scanner zuzulegen. Er sollte auf jeden Fall:

- Schrifterkennung beherrschen

- Fotos einscannen können

- Din A4 und nicht Din A3 Größe haben

- ein gutes Softwarepaket mitliefern

- per USB2.0 angeschlossen und am Besten auch mit Storm versorgt werden

- Windows Vista kompatibel sein

Und das ales natürlich noch bezahlbar (Meine Schmerzgrenze liegt bei 100 € ;) )

Hab mich natürlich schonmal umgeschaut und bin auf die LIDE Reihe von Canon gestoßen. Hat jemand Erfahrung mit einem Gerät gemacht oder kann mir eines empfehlen?

Freue mich über Antworten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für eure Antworten.

Ich habe mich jetzt mal ein wenig umgeschaut und bin kurz davor mir den Canon LiDE 200 zu holen. Eine Frage stellt sich mir allerdings noch.

Ich möchte den Scanner zum Scannen von Fotos benutzen und ich habe gelesen, dass man mit Multi-Scan mehrere Fotos gleichzeitig scannen kann. Jetzt hab ich mal geschaut, ob das Gerät diese Multi-Scan Funktion beherrscht. Auf mehreren englischen Seiten wird gesagt, dass das Gerät diese Funktion mitbringt. Auf deutschen Seiten wird dies nicht erwähnt. Weiß jemand ob der Scanner grundsätzlich dazu in der Lage ist oder wird das einfach per Software geregelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...