akhead Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Hallöle , ich habe meine Maske fertig geschrieben und muss jetzt den letzten Schritt programmieren. Wenn ich auf "Daten Abschicken" drücke sollen die Daten in eine Datenbank gespeichert werden. Leider habe ich garkeine ahnung wie das geht. suche hilfe.... grüße ak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Hallo, was für eine Datenbank? MySQL und Oracle Stichwort JDBC. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akhead Geschrieben 12. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2009 habe eine Methode von einem Kollegen gefunden :) ^^ top .... totzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.