Zum Inhalt springen

Hilfe!


Carina18

Empfohlene Beiträge

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Carina18:

confused.gif

Ich muss eine Ausarbeitung machen, wo ich auch noch nicht weiß wie sie aussehen soll!Es ist eine Ausarbeitung von Datensystemen, wie NTFS oder FAT oder so!

Ich weiß nicht wie ich es machen soll!!Bitte helft mir!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließ mich da mal Bommel an! Ein bisschen konkreter. Ich hab diesbezüglich nämlich einiges auf der Platte!

und noch was... ich bin zwar kein Moderator, aber könntest Du nächstens Deinen Threattitel ein wenig genauer beschreiben?

Irgendwie braucht hier jeder Hilfe oder hat Anregungen. Wenn jeder nur reinschreiben würde was er braucht würde das Forum bald so aussehen:

Hilfe

Hilfe!

Hiiiilfe!

Hilfe!

Anregung!

Hilfe!

Brauche Hilfe!

usw. biggrin.gif

Vieleicht schreibst Du einfach das nächste mal das Thema kurz mit rein

Der Beagol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Original erstellt von

:

<STRONG> <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Carina18:

confused.gif

Ich muss eine Ausarbeitung machen, wo ich auch noch nicht weiß wie sie aussehen soll!Es ist eine Ausarbeitung von Datensystemen, wie NTFS oder FAT oder so!

Ich weiß nicht wie ich es machen soll!!Bitte helft mir!!!!!<HR></BLOCKQUOTE>

Ich sach ja, ich hab noch ne Ausarbeitung zu FAT auf der Platte

L@russo

</STRONG>

Könntest du mir das bitte auch zusenden? Muß auch so eine Ausarbeitung machen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...