AQUAGIRL2802 Geschrieben 11. November 2001 Geschrieben 11. November 2001 HILFE!! Brauche bis Mittwoch etwas über die allgemeine Funktion eines Monitors und etwas über die Berechnung der Bandbreite aus Auflösung, Bildwiederholfrequenz und einem dritten? keine Ahnung welches!!! Außerdem brauche ich bilder von den unterschiedlichen Bildschirmtypen und von der Loch und Streifenmaske!!!!!! HILFE!!!!!!!! Bitte bitte emailt mir!!!! DANKE AQUA
Crash2001 Geschrieben 12. November 2001 Geschrieben 12. November 2001 Hi Also das dritte dürfte wohl die Farbtiefe sein. Hab hier ein pdf-File in dem mehrere Referate drin sind. Unter anderem auch was über Monitore. Wenn du willst, kann ich es dir mal schicken.
Alla Geschrieben 13. November 2001 Geschrieben 13. November 2001 Hi Crash2001. Könntest du mir dieselben auch zuschicken? Wir haben heute auch Referate angedreht bekommen und ich wollte mal so Aufbau, Inhalt und so weiter sehen. Wäre echt lieb. thx im voraus. cout<<"ash@rent-a-orga.de"<<endl;
gerth Geschrieben 26. November 2001 Geschrieben 26. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crash2001: <STRONG> Hey cool. Hätte ich die Seite nicht schon vor nem Monat kennen können? </STRONG>
Empfohlene Beiträge