Zum Inhalt springen

BattleForge


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Ich hab letzte woche auch mit battleforge angefangen. Muss sagen n ganz lustiges spiel,aber ich hab noch nich die richtige kombi für mein deck raus. Bastel momentan nen Schatten/natur deck. Der vorteil an schatten is, das die einheit billig sind der nachteil, es fehlt die heilung und die is zum anfang lebenswichtig. Außerdem haben schatteneinheiten nicht den schaden wie die aufgewerteten Natureinheiten. Muss mal n bisschen schauen, ob ich im netz ne gute kombi finde.

Name is : Ariman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja kommt drauf an wofür du das Deck verwenden möchtest, PvE oder PvP.

Für letzteres hab ich lange mit einem Feuer/Natur Deck gespielt. Wobei Natur eigentlich nur für Heilung (Schamane, Zauber) und Croud Control (Fluch des Grunzens) und Feuer für Kampfeinheiten und Schadenszauber.

Mitlerweile bin ich, um mal etwas Abwechslung zu haben, auf ein Feuer/Schatten/Frost Deck umgestiegen. Ein Drache mit Unheiliger Stärke und Verwüstung auf sich ist eine absolute Zerstörungsmachine ;) und auf Stufe 3 dann Aschenpyromane, Magmawerfer und diese Frostgolems auf deren Namen ich gerade nicht komme.

Mit beiden Decks lag die Gewinnquote aber recht hoch.

Für PvE ist es ja wieder ein bisschen anders weil man öfters Stufe 3 und 4 Einheiten braucht als im PvP und später muss man glaub ich auch speziell für einzelne Missionen Decks erstellen. Im Moment hänge icgh zum Beispiel noch an der Stadt der Hoffnung auf Profi, aber habs auch schon länger nicht mehr probiert.

Ein Kollege von mir will auch dauern Natur Decks spielen, aber dafür verliert er auch ständig :D

PS: Name ist SzassTam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...