Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Kosten für Fax oIP bei 1&1

Empfohlene Antworten

Hi, da ich nu gestern Fritz!Fax installiert und eingerichtet habe wollte ich mal recherchieren ob und wenn ja wieviel mich ein Fax via Fritz!Box als 1&1 Kunde kostet. Auf der 1&1 Homepage schweigt man sich zu Preisen leider aus und zum Thema Fax hab ich gar nichts gefunden außer der Information das 1&1 den T.38 Standard unterstützt.

Ich habe eine 1&1 Doppel Flat 6000 Regio inkl. Handyflat.

Vielleicht hat ja irgendjemand hier den gleichen Tarif, nutzt die Faxfunktion der FB auch und kann mir sagen wieviel 1&1 pro Seite in Rechnung stellt.

Ich möchte ungern am Ende des Monats feststellen, dass mir 1&1 "günstige" 0,99€ pro Seite in Rechnung gestellt hat, da ich schon schlechte Erfahrungen mit meiner Handyflat gemacht habe, deren Preise nicht weit von der Erfüllung verschiedener Straftatbestände entfernt sind :D ( ich sag nur 0,20€ pro sms national)! :eek

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

MfG bambam

0,99€ pro Seite können sie dir ja gar nicht in Rechnung stellen, da sie gar nicht wissen, wie viele Seiten du gesendet/empfangen hast, da du ja das "Faxgerät" auf der Fritzbox hast und nicht deren Gateway nutzt.

Somit sollten die Kosten genauso wie ein Telefongespräch sein eigentlich.

Aber bei solchen Fragen, rufst du am besten mal deren schöne teure Servicenummer an oder schickst ihnen eine E-mail. Da kriegst du dann verlässliche Informationen aus erster Hand, auf die du dich bei eventuellen problemen dann auch beziehen kannst. ;)

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.