Furon Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Hallo zussammen..., ich muss in ITS-T ein projekt halten über Prozessoren Folgende fragen müssen erkäutert werden: - Erläutern Sie anhand eines neuen Prozessors die Dual-Core-Technologie - Erläutern Sie den Prozessor Intel Core2Duo - Worin unterscheiden sich AMD Athlon 64 x2 und AMD Athlon 64 Welche Besonderheiten hat denen gegenüber AMD Opteron? - Welches Konkurenz Produkt zum Opteron bietet Intel an? Erläutern sie die Opteron Familie - Welche Bedäutung haben Codenamen wie Conroe, Venus, usw bei Prozessoren - Erkundigen sie sich an den neuesten 2 käuflichen Intel und AMD. - Was ist Pipeline-Verarbeitung - Warum kann die Taktrate einer CPU nicht als paramether für die Performence angesehen werden. - Was bedeutet Performence Rating und Quanti Speed - Beschreiben sie den Unterschied zwischen Integer- und Floating-point-Performence . für welche anwendung ist eine hohe integer-Perfomance bzw. floating-point-performance wichtig? Langer text gell ?? ^^ ich habe nach vielen Prozesoren gegooglet aber anstelle das ich auf einen schönen aufbau gekommen bin der mir schön zeigt wo der L2 cache ist usw fand ich nur angebote von Ebay und Amazon vllt kann mir ja einer ein link geben wo ich auch eine antwort finde oder ein anschauliches beispiel Bild Danke schonmal im vorraus Furon alias Michi
Blackcherry Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Intuitiv würde ich es auf den Herstellerseiten versuchen, sprich: Server and Embedded Processor Technology - Intel und Advanced Micro Devices, AMD - Homepage MfG
Amstelchen Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 mindestens 5 der 10 fragen haben auch eigene wikipedia-artikel :mod: s'Amstel
Invidia Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Schau dir mal dieses Skript an. Ist in mehreren PDFs eingeteilt. Index of /KLAUSUREN/RWTH Aachen Muste damals ein Referat über Cache halten. Ist sehr detailiert. Also reinschauen lohnt sich. ^^
Empfohlene Beiträge