Veröffentlicht 28. April 200916 j Da ich mich gerade dumm und dusselig gesucht habe, frage ich jetzt einfach nach >< Wieviele Seiten muss die Doku nocheinmal lang werden? Waren es 20? Ich bin mir nicht mehr sicher. Danke schoneinmal im Vorraus! LG Kyo
28. April 200916 j Unterschiedlich je nach Ausbildungsberuf und zuständiger IHK. Ganz grob über den Daumen: zwischen 10 und 15 Seiten.
28. April 200916 j Achso ich bin FiSi ^^ zwischen 10 und 15? Das klingt doch schonmal gut ^^ Es sei den bei den FiSi's ist das anders o.o
28. April 200916 j Da gibt es manchmnal ganz strikte Vorgaben seitens deiner IHk, die bei 3 Seiten mehr schon mal allergisch reagieren. Bitte dort suchen bzw. anrufen.
28. April 200916 j habe angerufen und keine auf den deckel bekommen wegen der frage xD wenigstens etwas *lach* 10-12 Seiten (IHK Frankfurt / Hessen) Vielen Dank trotzdem nochmal *smile* uhm aba noch eine frage: man sollte ja einen kostenplan mit erstellen, richtig? weil den pc den ich hier bereit gestellt bekommen habe, ist schon vorhanden gewesen, also wurde nicht extra eingekauft soll ich jetzt die einzelnen komponenten raussuchen für die preise und dann einen kostenplan erstellen mit einer endsumme mit circa preis? *ratlos* Bearbeitet 28. April 200916 j von KyosDoll
28. April 200916 j Äh du widersprichst dich....wenn der PC schon da war, wozu dann noch mal in im Detail aufführen? Sofern er nicht sonst für andere Sachen gebraucht wird,...nicht beachten.
28. April 200916 j ja iwie keine ahnung hier gehts sowieso zu wie bei hempels unterm sofa ~.~ gehäsze is von nem alten pc, mainbord von nem alten server von nem kunden und keine ahnung was noch >.> also meinste keinen kostenplan?
28. April 200916 j ja iwie keine ahnung hier gehts sowieso zu wie bei hempels unterm sofa ~.~ Deine Schreibweise aber auch. Ich versteh nichts von deinen Ergüssen. Nur eins: eine Kosten-Nutzen-Rechnung sollte schon in deine Doku rein.
29. April 200916 j also meinste keinen kostenplan? Kostenplan von was? ....wenn der PC schon da war, wozu dann noch mal in im Detail aufführen? Irrelevant. Ein Projekt kostet Geld. Ein PC hat einen Buchwert. bimei
29. April 200916 j Äh du widersprichst dich....wenn der PC schon da war, wozu dann noch mal in im Detail aufführen? Sofern er nicht sonst für andere Sachen gebraucht wird,...nicht beachten. Auch die EDA-Kosten gehören in eine Kostenanalyse. Bitte keine falschen Ratschläge geben.
29. April 200916 j kurze Frage nebenbei: Bekommt man die abgegebene Doku (muss sie zweifach abgeben) am Ende der Prüfung wieder ??
29. April 200916 j Kommt auf die Kammer an, aber ich bezweifle, dass sich jemand die Mühe macht, diese Kosten zu verursachen. Du hast sie doch schon...
30. April 200916 j Eher ja: wir in M geben eine (von zwei) Doku (s) zurück. Eine wird archiviert. Falls aber der Pate (der bekommt eine Doku zugesandt) ausfällt bekommt ihr nix zurück...
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.