5. Mai 200916 j Wenn Du jetzt noch so freundlich wärest, zu sagen, was Du unter "Übungssachen" und "Übungsdinger" verstehst.... Da streikt meine Kristallkugel gaaanz leicht :confused: tsg
5. Mai 200916 j Was willst du denn üben? Schleifen? Operatorüberladung? Template-Metaprogrammierung? Irgendein GUI-Framework?
9. Mai 200916 j Also, so ganz plausibel erscheint mir das nicht... Zu was denn Übungsdinger? C oder C++? Wo Klotzkopp bereits gefragt hat, zu welchem Gebiet überhaupt?
12. Februar 201015 j Hallo Leute. Ich wollte mal fragen, ob jemand ne Seite weiß, bei der ich leichte Übungsaufgaben für C finde. Hab meine Ausbildung als Systemintegratorin beendet und möchte wieder ein bissel fitter in C werden. Unter leichten Übungsaufgaben verstehe ich z.B...für Schleifen, Funktionen und sowas...nicht so komplex...reicht meine Erklärung? Wäre voll hilfreich. Liebe Grüße
15. Februar 201015 j Hab meine Ausbildung als Systemintegratorin beendet Als FISI hat man nie google verwendet?
15. Februar 201015 j Doch, stell dir vor. aber, ich dachte, dass hier jemand eventuell schon ne top Seite gefunden hätte. Hab bisher nämlich noch nix gescheites gefunden. Aber danke für deine Hilfe.
18. Februar 201015 j Volkards C++-Kurs, Inhalt Hier findest du bei den Kapiteln immer mal wieder nen paar Aufgaben.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.