Knüps Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Hallo zusammen, ich habe mal eine grundlegende Frage, wie tief man sich in die einzelnen Themengebiete reinarbeiten sollte / muss. Wenn ich zB das Thema IPv6 nehme (hier der Link zu Wikipedia: IPv6 ? Wikipedia). Was würdet ihr sagen (könnt es ja ruhig anhand der Überschriften im Inhaltsverzeichnis der Wikipedia-Seite sagen) wie intensiv muss man darüber bescheid wissen? Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir weiter helfen! Danke schon mal im vorraus.
turboloader Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Ich würde mir mal alte Prüfungen angucken. Da war mal eine Aufgabe, wo man einen IPv4 und einen IPv6 Header analysieren musste. Glaub die quell und ziel Adresse musste man verkürzen usw. So genau weiß ich es auch nicht mehr
Mellis.world Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 ich würde nich all zu tief in einzelne Themen gehen, denn ich glaube, dass Wissen über viele verschiedene Themen besser ist. Wenn man nur über ein paar Themen bescheid weiß, ist man schnell mit seinem Latein am Ende. Denn schließlich kann man sich das ein oder andere auch herleiten
Empfohlene Beiträge