Zum Inhalt springen

!!!Ich suche dringend ein Refarat!!!


BigBruder

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich habe ein Problem! Ich muß jetzt bald in der Schule ein Referat halten! Das Thema durfte ich mir aussuchen! Hab "Fachinformatiker" genommen! Jetzt habe ich aber nicht viel gefunden! Kann mir einer Vielleicht Informationen zu dem Beruf schicken? Ich brauche

wie die Ausbildung von statten geht,

was in diesem Beruf gemacht wir,

wieviel Geld ca. man verdient,

was man für Voraussetzungen haben muß!

Das war! Wer mir vielleicht ein paar Informationn geben kann, tut das bitte an fabian.hallwass@gmx.de

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Bis dennn

euer

BigBruder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Du

schau doch einfach mal hier vorbei. da steht ein bisserl was und daraus laesst sich sicherlich was machen:

Fachinformatiker/in - Anwendungsentwicklung: http://berufenet.arbeitsamt.de/bnet2/F/kurz_B7748133.html

Fachinformatiker/in - Systemintegration: http://berufenet.arbeitsamt.de/bnet2/F/kurz_B7748111.html

Gruss und viel spass beim Zusammenstellen deines Referates

Melana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ich :)

hab noch ein paar seiten gefunden die dir evtl auch weiterhelfen..

schau einfach mal hier rein:

Allgemeine Ref - Seiten http://www.referate.heim.at http://www.hausarbeiten.de http://www.fundus.org

musste mal schauen ob es da auch was gibt :)

Ref ueber: Berufe in der Datenverarbeitung http://www.referate.heim.at/referate/html/datenv01.html

da shabsch schonmal gefunden bzw bin daruebergestolpert :)

viel spass heute n8 beim surfen *g*

Melana ( die nun ins betti huepfelt *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi leute!

Mußte gestern mein Referat halten!

Hab ein ++ bekommen! Das beste, was es gibt! Er hat mich sehr gelobt, und hat gesagt, das es das beste war und ich es sehr anschaulich vorgetragen hatte(hatte eine Folie für OHP und die anderen nicht)

Danke an alle, die mir geholfen haben!

Bis denn!

BigBruder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...