Zum Inhalt springen

Zeichnungen


Mar

Empfohlene Beiträge

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die gesamte Prüfung mit Kugelschreiber zu machen ist (weil ja Tintenfüller z.B. nicht erlaubt sind). Nun sehe ich aber, dass man Bleistift mitbringen soll. Heißt das dann, dass alle Zeichnungen mit Bleistift zu machen sind?

Gibt's da eine Abgrenzung, also was mit Kugelschreiber und was mit Bleistift?

Sorry für die Frage aber letzte Prüfung mit Zeichnung ist schon paar Jahre her ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die gesamte Prüfung mit Kugelschreiber zu machen ist (weil ja Tintenfüller z.B. nicht erlaubt sind). Nun sehe ich aber, dass man Bleistift mitbringen soll. Heißt das dann, dass alle Zeichnungen mit Bleistift zu machen sind?

Gibt's da eine Abgrenzung, also was mit Kugelschreiber und was mit Bleistift?

Sorry für die Frage aber letzte Prüfung mit Zeichnung ist schon paar Jahre her ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :):P

Auf MEINER Einladung steht:

Struktogramme / Diagramme KÖNNEN mit Bleistift ausgeführt werden

Wenn du willst, kannste sie mitm Bleistift machen damit du leichter was korrigieren kannst...

Werde ich aber nicht machen, weil ich kein Bock hab da in der Prüfung anzufangen rum zu raddieren ;)

Ich mach alles mitm Kugelschreiber und verhau der IHK meinetwegen 200 Konzeptpapierblätter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :):P

Auf MEINER Einladung steht:

Struktogramme / Diagramme KÖNNEN mit Bleistift ausgeführt werden[/b

Sowas steht hier nicht. Dafür steht hier dass Handymitnahme verboten ist. Frage ich mich nur wie das gesehen wird. Der Prüfungsort ist ja JWD, da ist es ohne Handy unter Umständen schlecht :D und bei der Zwischenprüfung reichte es, wenn es ausgeschaltet im Rucksack war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas steht hier nicht. Dafür steht hier dass Handymitnahme verboten ist. Frage ich mich nur wie das gesehen wird. Der Prüfungsort ist ja JWD, da ist es ohne Handy unter Umständen schlecht :D und bei der Zwischenprüfung reichte es, wenn es ausgeschaltet im Rucksack war.

bei mir steht das auf dem grünen zettel..

da steht was von.. "blablub - xyz ist NICHT erlaubt.. und darunter steht eben der satz, dass man aktuelle erweiterungen zur verwendeten formelsammlung hinzufügen darf.."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...